Next Show

 

Datum: 07. Oktober 2016
Designerbewerbung: für Oktober 2016 noch möglich
Vorverkaufsstart: folgt
Einlass: 19:00 Uhr
Show: 20:00 Uhr
Designer: folgt
Location: folgt

Bildrechte:
Auf der SECRET FASHION SHOW® werden Bild- und Videoaufnahmen für Dokumentations- und Werbezwecke getätigt. Mit dem Eintritt in die Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung/Publikation von Bildern und Filmen, auf denen vielleicht auch Sie zu sehen seid, einverstanden. Sie treten damit auch die Bildrechte an den Veranstalter, die Mplus Agentur in München ab.

LIVE ON STAGE

BEATA

Die Pop-Sängerin BEATA hat das Gespür für Hits und zelebriert die moderne Elektro-Pop-Stimme, die eine Künstlerin für die Charts braucht. Ab Mai startet sie mit ihrem neuen Album PROMISE und der Single WE DON’T HAVE TO LEARN weiter durch. Ihr THE FORCE-Dance-Remix zum Welthit „Maria Magdalena“ hat bereits international begeistert: unter anderem Platz 3 der Deutschen Dance-Charts und Platz 5 in der US-Top 50, Top 10 in Polen. BEATA hat diverse Videos produziert, gefeierte Bühnenauftritte und TV-Shows in ihrem Heimatland Polen absolviert und ist mit dem Integrationspreis für Toleranz (Diskriminierung gegen Religion, Herkunft, Krankheit und Neigung) ausgezeichnet worden.

 

 

DJ Jondal
Er verbindet „Balearic Beats“ wie kaum ein anderer und mixed Chillout & Lounge, mit superben Housebeats. Mittlerweile gehört er mit ca. 1.000,000 Million verkaufter CDs, im Bereich Chillout & Lounge Musik „zur Elite der erfolgreichsten DJs“, inEuropa. 35 Jahre Musikbusiness u.a EMI, MUTE, Warner/ Chappell, Ministry of Sound, sowie der TV Sendung „Space Night“ (BR) und der Kultradio Show „ Klassik Lounge“ / Klassik Radio, bilden das solide Fundament aus dem Jondal seine kreativen Mixe zaubert. Als Event & VIP DJ, bestritt er u.a. Veranstaltungen für : Adidas, BMW, Mercedes, Jaguar, Bentley, Dior, BBC, Porsche Design, sowie den Life Ball (Vienna) und auch als DJ, die Hochzeit von Tina Turner & Erwin Bach.
www.dj-jondal.de

 

 

EMIL

Der Ausnahmetänzer ist der Liebling von Poptitan Dieter Bohlen und kehrte auf dessen speziellen Wunsch zum Supertalent 2015 zurück. Originalton Dieter: "Er ist der beste Tänzer, den ich je gesehen habe."
Emil präsentiert eine moderne Bühnenshow, die Innovation und Kunst in einem verbindet. Er wird mit seinen professionellen Tanzkünsten eine Show bieten, die Facettenreicher nicht sein kann. Eine Show der Extraklasse!
Wir freuen uns, ihn auf seinem Weg vom Supertalent hin zu Deutschlands neuem Dancing-Star zu begleiten und unterstützen.

Jimmie Wilson

Das musikalische Chamäleon Jimmie Wilson, geboren in der Soulhaupstadt Detroit, beweist auf seinen letzten Veröffentlichungen „The Color Red“ und „So Damn Beautiful“ , dass Rock und Soul gute Freunde sein können. Der Ausnahmeentertainer pendelt zur Zeit ständig zwischen Polen,Frankreich,Türkei, China und Deutschland. Seine solo Album wird diesen Sommer 2016 endlich veröffentlicht!

Robin Eichinger

ist der heimliche Senkrechtstarter der DSDS Staffel 2015. Mit seiner ehrlichen Art hat der sympathische Mainzer auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz das gesamte Jahr über bewiesen wie vielschichtig er ist. So begeistert er nicht nur mit emotionalen Pop-Balladen jung und alt. Sein Reportoire erstreckt sich von poppigen Klassikern über Charts bis hin zu starken teilweise selbst komponierten Arrangements. Er trifft zielsicher in jedes musikalische Herz und versteht es gleichzeitig von der ersten Minute on Stage zu begeistern. Neben neuen Songs welche er gerade produziert und spannenden noch geheimen Featuren, stehen in kommender Zeit Festivals, intime Fan-Wohnzimmerkonzerte und TV Projekte an.